Elektroingenieur (m/w)

Rheinbraun Brennstoff GmbH

Bergheim

Industrie

Bergheim

Elektroingenieur (m/w) Rheinbraun Brennstoff GmbH Bergheim Treiber in Fragen der Arbeitssicherheit mit Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im zugeordneten Standort; Verantwortung für die operative elektrotechnische Instandhaltung der Produktionsanlagen.

Die Rv Handel Und Dienstleistungen Gmbh Ist Die Betriebsführungsgesellschaft Für Das Geschäftsfeld Veredlung Der Rwe Power Die Rwe Power Als Integraler Teil Des Rwe Konzerns Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Energie­gewinnung Und -erzeugung In Deutschland Als Führender Deutscher Stromerzeuger Setzt Rwe Power Auf Einen Breiten Energiemix Und Kann Dabei Zu Wesentlichen Teilen Auf Eine Eigene Rohstoffbasis Die Braunkohle Zurückgreifen Das Geschäftsfeld Veredlung Umfasst Neben Der Produktion Von Braunkohlenveredlungsprodukten Auch Die Vermarktung Und Die Logistik Von Festen En Verschiedenster Art Hier Suchen Wir Zur Verstärkung Für Unseren Standort In Bergheim Niederaußem (fortuna-nord) Zum Nächstmöglichen Termin Als Führungskraft Eine/n Elektroingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Treiber In Fragen Der Arbeitssicherheit Mit Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Zugeordneten Standort Verantwortung Für Die Operative Elektrotechnische Instandhaltung Der Produktionsanlagen Führung Und Einsatzplanung Des Zugeordneten Ca 40-köpfigen Teams Selbstständige Bearbeitung Von Technischen Projekten Planung Und Budgetierung Von Projekten Revisionen Und Mittelfristplanung Analyse Von Störungs- Und Schadensursachen Sowie Empfehlungen Zur Behebung Implementierung Und Entwicklung Vorbeugender Instandhaltungsstrategien Erarbeitung Technischer Lösungen Auf Basis Verfahrenstechnischer Vorgaben Motivation Und Weiterentwicklung (unterrichtung/unterweisung Und Ausbildung) Der Mitarbeiter/innen Sowie Die überwachung Der Einhaltung Betrieblicher Und Gesetzlicher Vorgaben Allgemeine Aufgaben Im Fachgebiet Der Elektrotechnik Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Dipl Ing / Master Mit Der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Elektrotechnischen Bereich Verfahrens- Und Anlagentechnisches Verständnis Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Führungskompetenz Und Idealerweise Erste Erfahrungen In Der Führung Von Mitarbeitern Hohes Maß An Lernbereitschaft Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Eine Ausgeprägte Lern- Und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Was Wir Ihnen Bieten: Wenn Sie Spaß An Der Arbeit In Einem Innovativen Und Dynamischen Team Mit Einer Sehr Abwechslungsreichen Und Spannenden Aufgabe Haben Ist Ihr Start Bei Uns Mit Sicherheit Die Richtige Entscheidung Wir Sind Ein Starker Partner Der Ihre Leistung Schätzt Und Ihnen Eine Erfolgsversprechende Berufliche Weitere Perspektive Mit Einer überaus Leistungsgerechten Außertariflichen Vergütung Bietet Sie Haben Interesse Wenn Sie Sich Für Diese Verantwortungsvolle Aufgabe Interessieren Richten Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bis Zum 11072017 An Rv Handel Und Dienstleistungen Gmbh Personalabteilung Claudia Lütticken Ludwigstraße 50226 Frechen E-mail: Bewerbungveredlung@rwecom Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Elektroingenieur (m/w) Treiber In Fragen Der Arbeitssicherheit Mit Sicherstellung Von Ordnung Und Sauberkeit Im Zugeordneten Standort Verantwortung Für Die Operative Elektrotechnische Instandhaltung Der Produktionsanlagen Bergheim

Elektroingenieur (m/w)
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (Bergheim)

Gebietsverkaufsleiter/in
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   Rheinbraun Brennstoff GmbH (deutschlandweit)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Goslar (Duisburg)

Manager (m/w/d) Produktstrategie und -architektur
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Niedernhall)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)